Startseite » Musik » Musik News » Angelo Kelly: Meine Kinder sollen keine verwöhnten Gören werden

Angelo Kelly: Meine Kinder sollen keine verwöhnten Gören werden

26.10.2017 - 18:00 Uhr

Hamburg - Angelo Kelly lebt zusammen mit seiner Frau und seinen fünf Kindern in Irland, und zwar mitten im Wald.

Im Interview mit der "Neuen Post" erzählt der Sänger, wie er seine Kinder erzieht. Er sagte: "Die Kids gehen nicht zur Schule." Der 35-Jährige und seine Frau Kira unterrichten die Kinder selbst. Dazu sagte er weiter: "Das ist gut, weil es uns die Möglichkeit gibt, auch mal längere Reisen zu unternehmen." Wichtig ist ihm, dass seine Kinder bodenständig bleiben. Sie dürfen nur zu festen Zeiten Fernsehschauen und bekommen auch kein Taschengeld. Dazu sagte er: "Stattdessen gibt es ab und an mal ein wenig Geld. Wenn wir zum Beispiel auf den Flohmarkt gehen, bekommt jedes Kind zehn Euro und darf sich davon etwas kaufen. Außerdem bekommen sie einen symbolischen Betrag für jedes Konzert, das wir zusammen spielen. Sie sollen ja schließlich keine verwöhnten Gören werden."

Angelo Kelly & Family gehen übrigens 2018 auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen