Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg entschuldigt sich!

Mark Wahlberg entschuldigt sich!

19.01.2012 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg entschuldigt sich für seine Aussage, er hätte eines der entführten "9/11"-Flugzeuge stoppen können.

Der Schauspieler hatte erklärt, eigentlich hätte er in eines der Flugzeuge steigen sollen, die am 11. September 2001 ins World Trade Center rasten - tat es aber nicht. Wäre er aber an Bord gewesen, so Wahlberg, hätte er die Katastrophe sicher zu verhindern gewusst. Inzwischen wurde dem Schauspieler aber klar, dass seine Äußerung ziemlich unüberlegt und auch arrogant war. Er meinte jetzt, zu denken, er hätte in der Situation, in der die Passagiere damals steckten, anders gehandelt, sei lächerlich. Laut dem "Mirror" meinte er weiter: "Ich entschuldige mich bei den Familien der Opfer. Meine Aussage kam unsensibel herüber, das war nicht meine Absicht." Zuvor hatte Mark Wahlberg im Interview mit dem Magazin "Mens" gesagt: "Wenn ich mit einem meiner Kinder in diesem Flugzeug gewesen wäre, wäre es niemals so runtergekommen, wie es damals passiert ist. Da hätte es eine Menge Blut in dieser Kabine gegeben..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen