Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg stellt sich schlau

Mark Wahlberg stellt sich schlau

08.10.2014 - 10:36 Uhr

Hamburg - Seine Rolle im Film "The Gambler" ist für Mark Wahlberg eine echte Herausforderung gewesen.

Darin verkörpert der Schauspieler nämlich einen spielsüchtigen Professor. Dass er für die Rolle rund 30 Kilo abnehmen musste, war dabei aber sein kleinstes Problem. Laut "Gala.de" sagte er nämlich zur Rollenvorbereitung: "Vergessen Sie das mit dem Gewicht! Die Rolle eines Professors glaubwürdig rüber zu bringen, war viel schwieriger. Es war eine echte Herausforderung, das was ich da von mir gebe auch wirklich zu verstehen."

Der Film "The Gambler" von Rupert Wyatt kommt übrigens voraussichtlich im Frühjahr 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen