Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse entschuldigt sich bei Mark Ronson

Amy Winehouse entschuldigt sich bei Mark Ronson

22.09.2010 - 13:05 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich bei Mark Ronson entschuldigt.

Immerhin hat sie vor wenigen Tagen böse über den Produzenten gelästert. Über "Twitter" teilte die Sängerin jetzt mit: "Ronson, ich liebe dich; machte es das besser? Du weißt, ich liebe dich." Auch wenn Ronson von der Entschuldigung Notiz genommen hat, teilte er dem "Daily Record" mit: "Ich habe gehört, dass sie sich entschuldigt hat, aber mit ihr darüber noch nicht gesprochen. Wenn ich sie sehe, werden wir persönlich miteinander sprechen und es aushandeln. Ich weiß wirklich nicht, ob das nur ein Sturm im Wasserglas ist, momentan kann ich - wie jeder andere auch - es nur vermuten."

Amy Winehouse schrieb vor einigen Tagen: "Ronson, du bist für mich gestorben; ein Album habe ich geschrieben und du nimmst dir die Hälfte der Anerkennung - hast du eine Karriere daraus gemacht? Ich denke nicht, Kumpel." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen