Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg holt sich Hilfe in der Ehe

Mark Wahlberg holt sich Hilfe in der Ehe

30.12.2015 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg versucht mit allen Mitteln, dass seine Ehe stabil und sicher bleibt.

Dabei scheut er auch nicht davor zurück, sich professionelle Hilfe zu holen. Der Schauspieler erzählte den "Parade Magazine", dass sowohl er als auch seine Frau Reah Durham Scheidungskinder sind und sie deshalb beide kein Vorbild für eine gut funktionierende Beziehung hatten. Wörtlich sagte er: "Die Ehe kann manchmal schwierig sein. (...) Wir gehen zur Paar-Beratung. Wir wollen uns gegenseitig lieben und unterstützen, unsere Kinder erziehen und füreinander da sein, in guten wie in schlechten Zeiten."

Mark Wahlberg ist mit seiner Frau Rhea Durham seit 2001 zusammen und seit 2009 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, zwei Jungs und zwei Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen