Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Bean: zu abergläubisch für Home-Videos

Sean Bean: zu abergläubisch für Home-Videos

01.08.2015 - 11:36 Uhr

London - Sean Bean ist schon so oft auf der Leinwand gestorben, dass er privat lieber hinter der Kamera bleibt.

Der Schauspieler musste bereits in "007: GoldenEye", "Patriot Games", "Herr der Ringe" und einigen weiteren Filmen auf unterschiedlichste Weisen den Löffel abgeben. Im Interview mit "bluewin.ch" gestand der 56-Jährige, dass er privat lieber derjenige ist, der für Familienvideos die Kamera hält. Bean sagte: "Ich sterbe in den meisten meiner Kinorollen. Was, wenn das echt passieren würde, in einem Homevideo? Darüber will ich gar nicht nachdenken."

Sean Bean ist übrigens ein echter Angsthase. Wie der Schauspieler gestanden hat, fürchtet er sich im Dunkeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen