Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo & der weibliche Hulk

Mark Ruffalo & der weibliche Hulk

03.07.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Mark Ruffalo fände es spannend, wenn es einen weiblichen "Hulk" geben würde.

Und der Schauspieler, der selbst schon den grünen Koloss verkörperte, hat auch schon eine passende Dame für die Rolle im Auge. Bei einem "Ask Me Anything" teilte er mit: "Ich denke, Zoe Saldana würde einen großartigen weiblichen Hulk abgeben. Es wäre nett, wenn jemand wie sie zu den 'Avengers' stoßen sollte. Oder jemand, der ruhig und friedlich ist wie Emma Stone, das wäre schön. Aber das würde dann von den Kräften abhängen, die sie hat."

Mark Ruffalo mimte in "Marvel's The Avengers" und "Iron Man 3" den grünen Koloss, und er bestätigte, dass beim Filmstudio bereits Gespräche über einen eigenständigen Film geführt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen