Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo: Ersatz für Edward Norton?

Mark Ruffalo: Ersatz für Edward Norton?

15.07.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Mark Ruffalo soll Edward Norton ersetzen.

Soll heißen, der 42-Jährige ist als "Hulk" im Gespräch. Laut "Deadline Hollywood" sollen die Verhandlungen zwischen Ruffalo und Marvel in den letzten Zügen liegen. Ein Insider sagte, der Schauspieler sei derzeit sogar der einzige Wunschkandidat in Sachen "The Avengers". Marvel wünsche sich, dass Ruffalo in die Rolle des Bruce Banner und damit auch des "Hulk" schlüpfe.

Edward Norton, der "Hulk" schon einmal verkörperte, wurde von Marvel gefeuert. Man sagte, er sei nicht teamfähig, deshalb wolle man die Rolle neu besetzen. In "The Avengers" spielen übrigens einige hochkarätige Stars mit: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Evans, Samuel L. Jackson und Scarlett Johansson. Sie alle spielen Superhelden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen