Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Norton schämt sich für Geschenke

Edward Norton schämt sich für Geschenke

22.11.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Edward Norton ärgert sich darüber, dass Laudatoren bei Preisverleihungen mit Geschenken überhäuft werden.

Grund: Es ist ihm peinlich. Und das vor allem vor den Leuten, die zu Hause vor den Fernsehern sitzen und oft nicht wissen, wie sie über die Runden kommen sollen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Norten dazu: "Viele von uns haben mit den Produzenten der Academy Awards darüber gesprochen und ich denke, dass sie wirklich die Geschenkekörbe und all das stoppen werden. Ich meine, diese Geschenke, die so viel wert sind, dass eine Familie mit niedrigem Einkommen ein Jahr davon leben könnte, gehen an Leute, die schon so viel haben. Das ist deprimierend. Man sitzt da und sagst, 'Das ist peinlich.'"

Übrigens: Schauspieler und Regisseur Edward Norton hat bereits viele Auszeichnungen erhalten. Darunter auch zwei Oscars: 1997 für den "besten Nebendarsteller" in "Zwielicht" und 1999 für den "besten Hauptdarsteller" in "American History X". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen