Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill sieht Krieg der Sterne nur einmal

Mark Hamill sieht Krieg der Sterne nur einmal

19.07.2007 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Mark Hamill sieht sich anscheinend nicht gerne auf der Mattscheibe.

Der Grund: Der "Luke Skywalker"-Darsteller hat die "Krieg der Sterne"-Trilogie nur ein einziges Mal gesehen. Hamill, der "Skywalker" in den Teilen "Krieg der Sterne", "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" verkörpert hatte, erklärte laut Medienberichten: "Ich habe die Filme nur einmal gesehen. Ich schaue mir nichts öfter als einmal an, wo ich dabei bin - das ist eine Regel. Wenn du erst die Szenen im Zusammenhang gesehen hast, merkst du, dass du nichts mehr tun kannst."

Mark Hamill feierte als "Luke Skywalker" große Erfolge, danach wurde es sehr still um ihn. Er konnte aus seinem Star-Status, den er mit Hilfe von "Krieg der Sterne" erreicht hatte, nie etwas machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen