Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill: fast der meistgehasste Mann der Welt

Mark Hamill: fast der meistgehasste Mann der Welt

07.12.2017 - 14:30 Uhr

München - Mark Hamill hat einer Rückkehr zu den "Star Wars"-Filme zunächst kritisch gegenübergestanden.

Dem "Playboy" sagte er dazu: "Ich hatte bei dem Gedanken an eine Rückkehr kein gutes Gefühl. Für mich war die Story ausgeschöpft. Es gibt ja auch ,Star Wars'-Fans, die mit den neuen Filmen nicht immer glücklich waren. Warum also den Mythos in Gefahr bringen?" Doch ein Mann änderte seine Entscheidung, Hamill fügte hinzu: "Ohne Harrison [Ford] und die Original-Gang wäre er in die 'Episode VII‘ ['Das Erwachen der Macht‘] nicht zurückgekommen. "Doch dann sagte Ford tatsächlich zu, und ich stand unter Druck. Mir war klar: Wenn ich absage, bin ich der meistgehasste Mann der Welt."

Der neue "Star Wars"-Film "Die letzten Jedi" ist der achte Teil der Science-Fiction-Reihe und läuft ab nächster Woche (14.12.) in den Kinos. (Firstenews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen