Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg hat früher jede Unterhose nur Einmal getragen

Mark Wahlberg hat früher jede Unterhose nur Einmal getragen

12.08.2005 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Mark Wahlberg hat seine Unterhosen früher nie gewaschen.

Grund: Nach einmaligem Tragen wanderten sie immer in den Müll. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wusste er nicht, was er sonst damit machen sollte. Da Wahlberg früher als Model für Calvin Klein-Unterhosen arbeitet, bekam er die Teile kartonweise zugeschickt - bezahlen musste er dafür natürlich nicht. Der Schauspieler wörtlich: "Sie schickten mir Kisten voller Unterhosen. Ich trug jede ein einziges Mal, dann schmiss ich sie auf den Boden." Ein Freund habe sie dann immer mitgenommen, gewaschen und für sich behalten. Das Problem: Die Unterhosen hätten dem Freund nicht gepasst, so Wahlberg.

Mark Wahlberg wurde als Calvin Klein-Unterwäsche-Model Marky Mark bekannt. Später versuchte er sich als Rapper und Schauspieler. Mit dem Remake "Planet der Affen" schaffte Wahlberg es dann im Schauspiel Fuß zu fassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen