Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill glaubte ursprünglich nicht an den Erfolg von Star Wars

Mark Hamill glaubte ursprünglich nicht an den Erfolg von Star Wars

06.12.2017 - 16:30 Uhr

Mark Hamill hat vor mehr als 40 Jahren bezweifelt, ob "Star Wars" wirklich erfolgreich werden würde.

Das verriet der Luke Skywalker-Darsteller jetzt in einem Interview mit dem "Playboy". Er habe das Drehbuch "Eine neue Hoffnung" von 1977 gelesen und gedacht: "Klingt lustig, aber das wird am Ende niemand sehen wollen. Schon der Einstieg klang lächerlich: ,In einer Galaxis weit, weit entfernt ...' Was sollte man da denken?" Der 66-Jährige gab in dem Interview auch zu, daran gezweifelt zu haben, ob er bei der Neuauflage der Saga wieder mitspielen sollte. Dass er nun doch wieder als Jedi-Ritter zu sehen sei, habe letztlich an seinen alten Kollegen Harrison Ford und Carrie Fischer gelegen.

Der neue "Star Wars"-Film "Die letzten Jedi" ist der achte Teil der Science-Fiction-Reihe und läuft ab Donnerstag (14.12.) in den Kinos. (Firstenews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen