Startseite » Musik » Musik News » Mark Hamill & die Angst vor den Star Wars-Fans

Mark Hamill & die Angst vor den Star Wars-Fans

10.12.2015 - 08:39 Uhr

London - Mark Hamill ist auch aus Angst vor den "Star Wars"-Fans wieder in "Episode VII - Das Erwachen der Macht" zu sehen.

Der Schauspieler, der erneut in seine Rolle als Luke Skywalker schlüpfte, verriet dem "Daily Mirror" dazu: "Es war nicht so, als hätte ich eine Wahl gehabt. Könnt ihr euch all diese Fans vorstellen, die um mein Haus herum protestieren, wenn ich die Möglichkeit abgelehnt hätte, einen weiteren 'Star Wars‘-Film zu machen? Ich wollte nicht von einer geliebten Ikone zum meistgehassten Mann der Fangemeinde werden."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen