Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill bereut Star Wars-Kritik

Mark Hamill bereut Star Wars-Kritik

28.12.2017 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Mark Hamill bereut es, dass er Kritik an dem neue "Star Wars"-Streifen "Die letzten Jedis" geäußert hat.

Der Schauspieler meinte nämlich, dass er mit der Darstellung seines Charakters Luke Skywalker in dem achten Teil des Science-Fiction-Films nicht einverstanden war. Auf "Twitter" ruderte er nun zurück und meinte: "Ich bereue es, meine Zweifel und Unsicherheiten in der Öffentlichkeit geäußert zu haben. Kreative Differenzen sind ein allgemeines Element eines jeglichen Projekts, aber normalerweise bleiben sie privat. Alles, was ich wollte, war, einen guten Film zu drehen. Ich habe mehr als das bekommen. Rian Johnson [Regisseur] hat einen rekordhaften gemacht!"

Mark Hamill äußerte nämlich vor allem Kritik an Regisseur Rian Johnson und dessen Vorstellung seines Charakters Luke Skywalker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen