Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill: begeistert von Star Wars-Besetzung

Mark Hamill: begeistert von Star Wars-Besetzung

02.05.2014 - 14:10 Uhr

London - Mark Hamill findet nur lobende Worte für die Besetzung von "Star Wars: Episode VII".

Vor wenigen Tagen wurde in London offiziell bekanntgegeben, welche Schauspieler im siebten Teil der Weltraumsaga mitspielen werden. Neben alten Bekannten wie Harrison Ford, Carrie Fisher und eben auch Mark Hamill werden auch neue Gesichter wie Domhnall Gleeson, Max von Sydow und Adam Driver mit von der Partie sein. Und Hamill findet, dass Regisseur J.J. Abrahms eine gute Wahl getroffen hat, wie er über "Twitter" mitteilte: "Ich wurde so umgehauen von den vielfältigen und außergewöhnlichen neuen Cast-Mitgliedern. Wow, sie sind gut! Die Saga ist in hervorragenden Händen."

"Star Wars: Episode VII" soll in Deutschland übrigens am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen