Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard ist jetzt Mama

Marion Cotillard ist jetzt Mama

20.05.2011 - 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Marion Cotillard (35) ist jetzt Mutter eines kleinen Sohnes und hat ihr erstes Kind Marcel genannt.

Die Oscarpreisträgerin ('Nine') und ihr Lebensgefährte Guillaume Canet wurden letzte Nacht in Paris zum ersten Mal Eltern und die beiden sind jetzt schon völlig verzückt von ihrer Elternrolle.

"Mutter und Baby geht es gut", verriet ein Insider dem 'People'-Magazin. "Marion ist sehr glücklich."

Weitere Details wurde bislang noch nicht verraten.

Die Schauspielerin und ihr 38-jähriger Freund sind seit 2007 ein Paar, nachdem sie sich bereits 2003 am Set ihres gemeinsamen Filmes 'Liebe mich, wenn du dich traust' kennenlernten. Die beiden verrieten im Januar, dass Cotillard ihr erstes Kind erwarte, seitdem haben sie sich von der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Die Baby-Neuigkeit kommt nur kurze Zeit nach den Gerüchten um eine mögliche Verlobung. Die Schönheit wurde mit einem Diamantring gesichtet, jedoch wurde dementiert, dass die Turteltauben ihre Hochzeit planten: "Sie haben keinerlei Pläne bezüglich einer Hochzeit beschlossen", hieß es lakonisch.

Demnächst kann Neu-Mama Marion Cotillard in 'Midnight in Paris', dem neuen Film von Woody Allen, bewundert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen