Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard: Ich will erforschen, was ein Mensch ist

Marion Cotillard: Ich will erforschen, was ein Mensch ist

11.10.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Marion Cotillard ist aus Neugierde Schauspielerin geworden.

Die Französin wollte ergründen, was einen Menschen eigentlich ausmacht. Die 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Als Kind habe ich damit begonnen, viele Fragen über Menschen zu haben und ich war wegen all dieser Fragen ein mit Problemen belastetes Kind. Ich nehme an, deshalb bin ich Schauspielerin geworden. Nicht nur, weil meine Eltern Schauspieler waren und ja, es ist eine wunderschöne Sache, Geschichten zu erzählen, sondern ich wurde Schauspielerin, weil ich das erforschen wollte - ich wollte erforschen, was ein Mensch ist."

Marion Cotillard ist übrigens nur vor der Kamera selbstsicher. Privat ist die Schauspielerin sehr schüchtern und zurückhaltend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen