Startseite » Musik » Musik News » Marion Cotillard: Schönheit ist nicht wichtig

Marion Cotillard: Schönheit ist nicht wichtig

06.08.2014 - 15:27 Uhr

New York - Marion Cotillard ist ihr Aussehen nicht besonders wichtig.

Die französische Schauspielerin findet es deshalb auch manchmal etwas befremdlich, dass sie in den Medien regelmäßig als Schönheit bezeichnet wird. Die 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Stylist": "Ich bin mir dessen nicht wirklich bewusst, weil ich daran nicht sehr interessiert bin. Ich brauche das nicht. Manchmal lesen Leute, mit denen ich arbeite, Blogs, also sehe ich gelegentlich Dinge über mich. Das bringt mich zum Lachen, weil man sowieso nichts ändern kann. Es ist nicht das Ende der Welt, wenn man sch**** aussieht."

Marion Cotillard war übrigens zuletzt 2013 in "Blood Ties" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen