Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard: Sie ist wirklich schwanger

Marion Cotillard: Sie ist wirklich schwanger

22.09.2016 - 07:00 Uhr

Marion Cotillard (40) bestätigte ihre Schwangerschaft und machte deutlich, dass sie mit der Scheidung von Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) nichts zu tun habe.

Am Dienstag [20. September] überschlugen sich die Meldungen, nachdem das Hollywood-Traumpaar ('Mr. & Mrs. Smith') bekannt gab, getrennte Wege zu gehen. Schnell hieß es, Brad habe seine Frau möglicherweise mit seiner französischen Kollegin ('Inception') betrogen haben, schließlich verstanden sich die beiden am Set ihres Films 'Allied: Vertraute Fremde' bestens. Schließlich sorgten Gerüchte, Marion sei schwanger und das Baby möglicherweise von Brad, für Aufsehen.

Von den Spekulationen hat Marion nun allerdings genug, sie nahm jetzt auf Instagram Stellung. "Das ist meine erste und einzige Reaktion auf die Nachrichten, die wie ein Wirbelwind in den letzten 24 Stunden losbrachen und in die ich hineingezogen wurde. Ich bin es nicht gewohnt, Sachen wie diese zu kommentieren oder sie ernst zu nehmen, aber da diese Situation wie eine Lawine ist und Leute betrifft, die ich liebe, muss ich mich äußern. Erstens traf ich vor vielen Jahren den Mann meines Lebens, den Vater unseres Sohnes und des Babys, das wir erwarten. Er ist meine Liebe, mein bester Freund und der einzige, den ich brauche", schrieb Marion über ihren langjährigen Partner Guillaume Canet (43, 'Kleine wahre Lügen').

"Zweitens, an die, die behaupteten, dass ich am Boden zerstört sei: Mir geht es sehr gut, danke", fügte die Schauspielerin hinzu und wünschte den Medien und Hatern, die "schnell darin sind, ein Urteil zu fällen", eine schnelle Besserung. Zum Abschluss kommentierte sie schließlich noch die Scheidung von Brangelina: "Ich wünsche mir wirklich sehr, dass Angelina und Brad, die ich beide sehr respektiere, in dieser turbulenten Zeit ihren Frieden finden werden."

Marion Cotillard ist mit Guillaume Canet schon seit 2007 zusammen. Ihr Sohn Marcel wurde im Mai 2011 geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen