Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard ist total schüchtern

Marion Cotillard ist total schüchtern

15.01.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Marion Cotillard ist privat nicht besonders selbstsicher.

Nur vor der Kamera oder auf dem roten Teppich präsentiert die französische Schauspielerin sich selbstbewusst. "Aber sobald ich in mein normales Leben zurückkehre und ich mich unter unbekannten Leuten wiederfinde, dann werde ich sofort wieder total schüchtern", verriet die 37-Jährige der "Frankfurter Rundschau". Angenehm sei das nicht. Cotillard meinte wörtlich: "Ich wünschte, ich könnte einen Tag erleben, an dem ich mich selbstsicher fühle. Aber das passiert bestenfalls dann, wenn ich spiele."

Marion Cotillard ist derzeit übrigens in dem Drama "Der Geschmack von Rost & Knochen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen