Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard: Ich hatte Angst, dass es nicht so gut läuft

Marion Cotillard: Ich hatte Angst, dass es nicht so gut läuft

26.02.2008 - 05:22 Uhr

Paris - Marion Cotillard hätte ihren Traum von einer Schauspielkarriere um ein Haar aufgegeben.

Die Oscarpreisträgerin erklärte: "Vielleicht hatte ich Angst, dass es nicht so läuft, wie ich es mir vorstellte." Wie die 32-Jährige in einem Interview mit der Zeitung "Le Figaro" verriet, hätte sie aufgrund des anfangs sehr mäßigen Erfolg beinahe das Handtuch geworfen. "Also wollte ich lieber etwas anderes machen als meinen Traum im Kleinen leben zu müssen", so Cotillard weiter.

Marion Cotillard gewann bei der Oscar-Verleihung am Sonntag (24.02) überraschenderweise in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin". Damit wurde sie für ihre Rolle im Streifen "La Vie En Rose" geehrt. "Bester Hauptdarsteller" wurde übrigens Daniel Day-Lewis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen