Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard: Ich war verrückt

Marion Cotillard: Ich war verrückt

14.01.2014 - 09:41 Uhr

London - Die Schauspielerei hat Marion Cotillard gerettet.

Als Kind und Jugendliche wusste die Französin nämlich wenig mit sich anzufangen und war sehr unglücklich. Die 38-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich war verrückt, aber nicht wild. Ich war nicht sehr gesellig, aber auch nicht sehr glücklich. Ich konnte verrückte Dinge tun, aber um mich selbst zu zerstören. Ich habe mich entschieden, Schauspielerin zu werden. Vielleicht war der Gedankt zu flüchten - aber ich habe begriffen, dass es das genaue Gegenteil war. Das war der einzige Weg, mich selbst zu finden. Mein wahres Ich zu finden und nicht mehr wegzulaufen... Jemand anderes zu sein, half mir, mein wahres Ich zu finden."

Marion Cotillard ist übrigens nur vor der Kamera selbstsicher. Privat ist die Schauspielerin sehr schüchtern und zurückhaltend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen