Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Was läuft mit mit Marion Cotillard?

Brad Pitt: Was läuft mit mit Marion Cotillard?

15.03.2016 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Um Brad Pitt und Angelina Jolie ranken sich mal wieder Trennungsgerüchte.

Angeblich soll er sich in eine andere Frau verguckt haben. Und dabei handelt es sich angeblich um Marion Cotillard, mit der er vor kurzem für "Five Seconds of Silence" vor der Kamera stand. Wie die Webseite "Inquisitr" erfahren haben will, hat der 52-Jährige in den vergangenen Monaten auch abseits der Dreharbeiten viel Zeit mit seiner französischen Kollegin verbracht. Jolie soll deshalb vor Wut schäumen. Angeblich ist die Scheidung bereits beschlossene Sache. Bestätigt wurde das alles bisher aber noch nicht.

Marion Cotillard ist übrigens eigentlich mit Guillaume Canet liiert. Mit ihm hat sie einen vierjährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen