Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mario Adorf verarbeitet Streit mit Mutter in seinem Buch

Mario Adorf verarbeitet Streit mit Mutter in seinem Buch

31.08.2005 - 04:04 Uhr

München - Der deutsche Schauspieler Mario Adorf hat ein Buch veröffentlicht.

Das Werk mit dem Titel "Mit einer Nadel bloß" steht seit diesem Monat in den Verkaufsregalen, ein genauer Erscheinungstermin ist nicht bekannt. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtete, verarbeitet Adorf in dem Buch einen schlimmen Streit mit seiner verstorbenen Mutter. An ihrem 80. Geburtstag war es zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen. Sie sagte damals zu Adorf, sie hätte ihn am liebsten abgetrieben. Der Fernseh-Star schrieb den Streit nun vor allem deshalb nieder, weil er ihn aus dem Kopf bekommen wollte. Er betonte: "Das ist nun gesagt und abgeschlossen." Die Hintergünde des Streits sind nicht bekannt, werden in dem Buch aber vermutlich erläutert.

Das ganze Buch "Mit einer Nadel bloß" von Mario Adorf handelt vom Leben seiner 1998 verstorbenen Mutter, deren Leben und Arbeit in Italien und der Beziehung zu ihrer Familie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen