Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marc Foster: begeistert von neuem Bond-Song

Marc Foster: begeistert von neuem Bond-Song

29.10.2008 - 17:24 Uhr

London - Marc Foster ist vom neuen Bond-Song "Another Way to Die" begeistert.

Der Regisseur des neuen Bond-Streifens "Ein Quantum Trost" ist ein großer Fan von White Stripes-Rocker Jack White und Alicia Keys, die den Track singen. Foster sagte dazu: "Es ist kein traditioneller Bond-Song und das mag ich daran, weil ich finde, dass das auch kein traditioneller Bond-Film ist." Er finde es allerdings durchaus schade, dass nicht Amy Winehouse wie geplant einen Titelsong für den Actionfilm abgeliefert habe. Sie sei aber aus "vielen verschiedenen Gründen" ausgestiegen, die mit ihrer angeschlagenen Gesundheit zu tun hätten.

"Ein Quantum Trost", das neueste "Bond"-Abenteuer, läuft übrigens am 06. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen