Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish begeistert mit Video für Bond-Song

Billie Eilish begeistert mit Video für Bond-Song

02.10.2020 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Gestern Abend (01.10.) hat Billie Eilish das offizielle Musikvideo ihres "Bond"-Songs "No Time To Die" veröffentlicht und ihren Fans damit erneut bewiesen, warum sie aktuell eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten ist.

In dem Clip, der in Schwarz-Weiß gehalten wurde, steht die Sängerin ganz minimalistisch vor dem Mikro und performt den Song, während nebenbei Ausschnitte aus dem neuen "Bond"-Streifen gezeigt werden. Ihre Fans sind begeistert, wie sie in den Kommentaren auf "YouTube" zum Ausdruck bringen. Dort heißt es beispielsweise: "Können wir bitte mal darüber reden, wie großartig das Visuelle des Songs ist?" Und: "Ein wunderschönes Video für einen wunderschönen Song."

Billie Eilish ist übrigens die jüngste Interpretin, die bisher einen "Bond"-Song gesungen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen