Startseite » Musik » Musik News » Bond-Song: Simon Le Bon wenig begeistert von Sam Smith

Bond-Song: Simon Le Bon wenig begeistert von Sam Smith

22.10.2015 - 07:08 Uhr

London - Simon Le Bon ist nicht gerade euphorisch, was den Bond-Song von Sam Smith angeht.

Und der Sänger kennt sich aus - immerhin steuerte seine Band "Duran Duran" 1985 für "James Bond - Im Angesicht des Todes" den Titeltrack bei. Gegenüber "Gigwise" sagte er auf den neuen Song "Writing's On The Wall" von Smith angesprochen: "Ich habe ein wenig davon gehört, er gehört nicht zu meinen Favoriten - ich bevorzuge unseren Song." Allerdings fügte Le Bon dann noch ein wenig diplomatischer hinzu: "Er ist Sam Smith, er hat eine wundervolle Stimme und ich bin ein großer Fan von ihm."

Mit ihrem Song " A View to a Kill" eroberten "Duran Duran" 1985 übrigens die Spitze der US-Charts. Das ist bislang noch keinem anderen Bond-Song geglückt, nicht einmal Adele mit "Skyfall".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen