Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore hat ihre Eltern Rausgeschmissen

Mandy Moore hat ihre Eltern Rausgeschmissen

20.04.2006 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore hat ihre Eltern rausgeschmissen. Die Schauspielerin hatte ihre Mutter und ihren Vater eingeladen, in ihrem Haus in Los Angeles zu wohnen, als sie dieses vor einigen Jahren kaufte.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fühlte sich Moore nun aber in ihrer Privatsphäre eingeschränkt - die Eltern mussten gehen. Ganz einfach fiel ihr dieser Schritt aber nicht. Die 22-Jährige wörtlich: "Ich stehe meiner Familie sehr nahe. Aber es kam die Zeit, als ich sie einfach rausschmeißen musste, weil es nun mal mein Haus ist. Ich hatte also dieses seltsame Gespräch: 'Ich glaube, es ist an der Zeit, dass ihr nach Florida zurückzieht'." Dort nämlich sei sie aufgewachsen, so Moore. Nun hätten ihre Eltern sowohl ihr Heim, als auch ihr Kind verloren. Ob Mutter und Vater Moore bereits ein neues Haus gefunden haben, ist nicht bekannt.

Vielleicht sollte Mandy Moore es so machen wie Hugh Grant. Der nämlich besitzt allein in London 17 Häuser. Und Moore ist ein großer Fan des Schauspielers. Sie sagte: "Sein Akzent, er ist so charmant, so urkomisch, so talentiert und dennoch so bescheiden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen