Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Er hat seine Große Liebe rausgeschmissen

Robbie Williams: Er hat seine Große Liebe rausgeschmissen

28.11.2005 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Der britische Pop-Star Robbie Williams ist schon drauf und dran gewesen, sein Dasein als Junggeselle zu beenden.

Wie der britische "Mirror" berichtet, zog er nämlich kürzlich mit seiner ersten großen Liebe Rachel Gilson zusammen. Allerdings wohnte sie nur fünf Tage lang in seinem Haus, bevor Robbie feststellte, dass es nicht funktioniert. Gilson erklärte, sie und Robbie kennen sich schon seit ihrer Jugend und hätten jahrelang eine heimliche Affäre gehabt. Dann soll Robbie sie gebeten haben, bei ihm einzuziehen. Er habe gesagt: "Ich will mich niederlassen. Du bist die Richtige." Daraufhin habe Rachel ihren Freund rausgeworfen und sei von England nach Kalifornien gezogen. Am fünften Tag stellte Robbie dann allerdings fest, dass er es sich anders vorgestellt hatte und schmiss Rachel wieder raus. Rachel wörtlich: "Es zerreißt mir das Herz. Wir werden wohl niemals heiraten."

Übrigens: In seiner Autobiographie bezeichnete Robbie sie als seine einzig wahre Liebe (Fan-Lexikon berichtete).

Robbie Williams ist schon seit längerem auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Gefunden hat er sie bisher angeblich nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen