Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Hat sie ihren Toyboy rausgeschmissen?

Jennifer Lopez: Hat sie ihren Toyboy rausgeschmissen?

18.10.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich angeblich von ihrem Toyboy Casper Smart getrennt.

Die Diva soll den 26-jährigen Tänzer vor kurzem vor die Tür gesetzt haben. Ein Insider sagte der "Daily Mail" dazu: "Sie hat ihm gesagt, dass er seine Sachen nehmen und verschwinden soll. Dann sagte sie noch: 'Du bist mit nichts gekommen, du wirst mit nichts gehen.'" Sonderlich überrascht soll ihr Umfeld von diesem Schritt nicht gewesen sein. Die Quelle wörtlich: "Es war allen klar, dass Caspar nicht die große Liebe in ihrem Leben ist."

Jennifer Lopez und Casper Smart sind übrigens seit Oktober 2011 ein Paar. Er ist 18 Jahre jünger als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen