Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sie hat Kevin Federline rausgeschmissen

Britney Spears: Sie hat Kevin Federline rausgeschmissen

04.11.2005 - 06:01 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears hat ihren Ehemann Kevin Federline vor die Tür gesetzt.

Und das, obwohl die beiden erst seit rund einem Jahr verheiratet sind und gerade ihr erstes gemeinsames Kind bekommen haben. Us-Medienberichten zufolge soll es zwischen den beiden so richtig gekracht haben, woraufhin Kevin eine Tasche packte und die gemeinsame Villa in Los Angeles verließ. Er soll zu Freunden gesagt haben: "Die beruhigt sich schon wieder." Allerdings scheint es von Britneys Seite diesmal ernst zu sein. Sie soll sogar schon einen Anwalt konsultiert haben. Grund für den ganzen Zoff: Britney kümmert sich um das gemeinsame Söhnchen, Baby Sean Preston, und Kevin geht feiern. Ein Insider sagte dazu: "Britney ist müde und empfindet Kevin nicht gerade als Unterstützung. Sie hat einfach genug, dass er ausgeht und mit anderen Frauen flirtet." Britneys Sprecherin Lesley Sloan dementierte allerdings: "Die Beziehung ist ausgezeichnet."

Bereits zuvor hieß es, Britney Spears und Kevin Federline würden sich andauernd streiten. Ein Insider sagte schon vor einigen Wochen: "Seit das Baby da ist, streiten die beiden nur noch. Britney fühlt sich von ihm nicht unterstützt. Er zieht nur mit seinen Freunden um die Häuser. Sie hat die Faxen dicke" (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears brachte am 14. September in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt ihr erstes Kind zur Welt. Es heißt, Ehemann Kevin Federline habe der Pop-Sängerin während der Operation zur Seite gestanden und ihre Hand gehalten. Doch bereits kurze Zeit nach der Geburt soll Federline Britney und sein Kind im Stich gelassen haben und vorübergehend zu einem Freund gezogen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen