Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: Usa trägt Mitschuld am 11. September

Maggie Gyllenhaal: Usa trägt Mitschuld am 11. September

26.04.2005 - 06:07 Uhr

New York - Schauspielerin Maggie Gyllenhaal gibt den Usa eine Mitschuld an den Anschlägen vom 11. September 2001 in New York.

Auf einem New Yorker Filmfestival machte sie Werbung für ihren neuen Film "The Great New Wonderful", der vom 11. September handelt. In einem Interview sagte sie Schauspielerin, Amerika hätte verwerfliche Dinge getan und sei in gewisser Weise für die Anschläge verantwortlich. Mit ihrem Kommentar sorgte die Schauspielerin im patriotischen Amerika für Aufregung. Wann "The Great New Wonderful" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Der wohl bekannteste Film von Maggie Gyllenhaal war "Mona Lisas Lächeln", in dem sie an der Seite von Julia Roberts spielte. Im Sommer kommt Gyllenhaal mit der Komödie "Happy Endings" in die amerikanischen Kinos. Wann und ob der Film auch in Deutschland auf der Leinwand zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Maggie Gyllenhaal ist die Schwester von Jake Gyllenhaal, der unter anderem mit dem Mystery-Film "Donnie Darko" und Roland Emmerichs "The Day After Tomorrow" Erfolge feierte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen