Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldorf gibt sich Mitschuld am Tod seiner Tochter

Bob Geldorf gibt sich Mitschuld am Tod seiner Tochter

25.09.2017 - 08:30 Uhr

London - Peaches, die Tochter von Bob Geldorf, ist im April an einer Überdosis gestorben.

Ihr Ehemann Tom Cohen hatte damals ihre Leiche in ihrem Haus in Fairset gefunden. Seit dem Tod der 25-Jähirgen sind der Musiker und seine zwei Kinder nicht mehr in ihrem Anwesen in der Grafschaft Kent gewesen. "Band Aid"-Gründer Bob Geldof hatte kürzlich dem Sender "Itv News" erzählt, dass er sich am Tod seiner Tochter eine Mitschuld gibt. Er habe als Vater versagt. Über den Tod seiner Tochter sei er noch lange nicht hinweg. Er sagte dem Sender: "Es war alles zu plötzlich. Es war unerwartet."

Peaches' Witwer und ihre zwei Söhnchen Astala und Phaedra leben derzeit übrigens im Haus seiner Eltern in London.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen