Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: nicht ohne ihre Nanny

Maggie Gyllenhaal: nicht ohne ihre Nanny

26.08.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal ist ohne ihr Kindermädchen aufgeschmissen.

Ohne die Nanny bekäme die Schauspielerin ihre fast vierjährige Tochter Ramona und ihren Beruf niemals unter einen Hut. Sie sagte Fox News dazu: "Als meine Tochter geboren wurde, sagte ich, 'Ich brauche niemanden, ich werde das alles alleine schaffen.' Ich dachte, ich würde zu Hause bleiben, eine gute Ehefrau sein und all diese Dinge tun. Ich dachte, 'Ich werde einfach meine Mum anrufen.' Aber seitdem habe ich begriffen, dass das für mich nicht realistisch ist. Es ist okay, wenn man nicht alles gleichzeitig schafft und manchmal als Elternteil versagt. Jetzt habe ich ein wundervolles Kindermädchen. Ich bin jemand, der jede freie Minute mit meiner Tochter verbringt - ich glaube wirklich, dass das wichtig ist, aber ich brauchte Hilfe. Ich habe eine liebevolle Nanny für meine Tochter gefunden - ich danke Gott für sie."

Maggie Gyllenhaal ist seit 2003 mit Peter Sarsgaard liiert, 2009 heirateten die beiden. Ihre gemeinsame Tochter Ramona kam im Oktober 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen