Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: ohne Nanny nicht reich & berühmt!

Enrique Iglesias: ohne Nanny nicht reich & berühmt!

15.05.2011 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Hätte Enrique Iglesias seine Nanny nicht gehabt, wäre er wohl nie reich und berühmt geworden.

Warum? Weil das Kindermädchen dem damaligen Teenager das Geld für seine erste Platten-Aufnahme lieh. 1.800 Dollar, so Enrique, steckte ihm seine Nanny vor vielen, vielen Jahren zu. Wörtlich meinte der Sänger: "Als es Zeit wurde, ein Demo aufzunehmen - ich war vielleicht 16 oder 17 -, hatte ich das Geld nicht, keine 1.800 Dollar. Also habe ich sie gefragt und sie war sehr nett und lieh mir das Geld." Somit, so Enrique, sei seine einstige Nanny irgendwie mitverantwortlich für seinen heutigen Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen