Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Mutter ohne Nanny

Cardi B: Mutter ohne Nanny

19.07.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Cardi B braucht nicht die Hilfe einer Nanny, um ihre Tochter Kulture großzuziehen.

Die Rapperin hat nämlich eine sehr hilfsbereite Familie, die ihr bei dieser Aufgabe zur Seite steht. Auf "Instagram" teilte sie ihren Fans mit: "Ich bin eine sehr gesegnete Person. Ich bin seit der Geburt gesegnet, dank meiner Eltern. (...) Ich habe mir noch keine Nanny geholt. Ich möchte einfach lernen, wie man eine Mutter ist. Ich möchte jede einzelne Sekunde davon genießen. (...) Ich bin einfach nur sehr, sehr dankbar. Ich sitze hier und denke mir: 'Gott sei Dank für diese großartigen, wunderbaren Eltern!‘ Ich liebe meine Eltern und meine Schwester. Es macht mich ganz emotional zu wissen, wie sehr sie mich lieben! Nichts auf dieser Welt kann all die Liebe und Hilfe und Unterstützung zurückzahlen, die sie mir geben."

Übrigens: Cardi B will angeblich die Geburt ihrer Tochter Kulture nicht ausbeuten und irgendwelche Foto-Deals eingehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen