Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Blake Lively kommen ohne Nanny aus

Ryan Reynolds & Blake Lively kommen ohne Nanny aus

04.01.2019 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Nicht alle Promis erziehen ihre Kinder mit einem Tross an Kindermädchen, wie es zum Beispiel bei Angelina Jolie der Falls ist.

Ryan Reynolds und Blake Lively kommen fast ohne Hilfe aus. Zum Betreuen der beiden Töchter springen gerne die Großeltern ein. Die zweifache Mama sagte im Interview mit dem "GQ"-Magazin: "Meine Eltern (...) haben fünf Kinder großgezogen, sie wissen, was sie tun." Auch Papa Reynolds sagte: "Ich habe kein Problem damit, mitten in der Nacht fünfmal aufzustehen und Windeln zu wechseln, und so müde du auch bist... ich habe die ganze Zeit diesen dummen Grinser im Gesicht."

Das Paar hat im Dezember 2014 ein Töchterchen bekommen, im September 2016 folgte dann Töchterchen Nummer Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen