Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: kein Auftritt in Mad Max: Fury Road

Mel Gibson: kein Auftritt in Mad Max: Fury Road

03.12.2013 - 17:11 Uhr

Sydney - Im kommenden "Mad Max"-Film wird ein Mann nicht zu sehen sein: Mel Gibson.

Der Hollywoodstar spielte in den ersten drei Teilen die Hauptrolle, doch in der Fortsetzung bekommt er nicht einmal einen Gastauftritt. Im Interview mit dem "Sydney Morning Herald" sagte Regisseur George Miller jetzt über einen möglichen Auftritt von Gibson: "Es wäre zwar irgendwie nett gewesen, aber nein, es ist nicht wahr."

Der Film "Mad Max: Fury Road" spielt zeitlich übrigens zwischen dem ersten und zweiten Teil und wird im Mai 2015 in die Kinos kommen. In der Hauptrolle als Max Rockatansky alias Mad Max wird Tom Hardy zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen