Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macgyver: demnächst im Kino?

Macgyver: demnächst im Kino?

16.03.2009 - 15:44 Uhr

Los Angeles - MacGyver kommt wieder! Der einstige Serien-Held soll diesmal allerdings abendfüllend auf Verbrecherjagd gehen.

Laut "contactmusic.com" will New Line die 80er-Jahre-Serie ins Kino bringen. Ein Sprecher von New Line sagte: "Ich denke, wir sind einen Kaugummi, eine Büroklammer und einen Drehbuchschreiber von einem weltweiten Comeback entfernt." Noch ist zudem nicht raus, wer die Rolle des MacGyver übernehmen soll. In den 80er Jahren wurde er von Richard Dean Anderson verkörpert.

Übrigens: MacGyver wurde erst Ende letzten Jahres zum "härtesten TV-Helden" gewählt. Er erklomm die Spitze vor Buffy, Jack Bauer, Sydney Bristow und Magnum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen