Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bushido rappt demnächst im Kino

Bushido rappt demnächst im Kino

11.04.2009 - 09:23 Uhr

München - Wird Bushido demnächst zum Filmstar?

Laut dem Nachrichtenmagazin "Focus" wollen Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel das Leben des Rapers verfilmen. Constantin-Film hatte die Rechte an der Erfolgsbiografie bereits im Herbst 2008 erstanden. Nun sollen Eichinger und Edel den Film in Angriff nehmen. Bushido soll übrigens die Hauptrolle - also sich selbst - spielen. Zudem wird im Mai die Biografie von Bushido als Hörbuch auf den Markt kommen. Der Rapper ließt seine Lebensgeschichte selbst vor.

Übrigens: Eigentlich sollten Eichinger und Edel die Siegfried-Lenz-Novelle "Schweigeminute" verfilmen. Das Projekt wurde aber zurückgestellt. Der Grund: Die Geschichte ist der des Kinohits "Der Vorleser" zu ähnlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen