Startseite » Musik » Musik News » Lindsey Stirling: Steigt sie demnächst komplett auf Schauspiel um?

Lindsey Stirling: Steigt sie demnächst komplett auf Schauspiel um?

29.09.2019 - 12:40 Uhr

Berlin - Lindsey Stirling kann sich vorstellen, komplett ins Schauspielfach zu wechseln.

Das sagte die Star-Violinistin Lindsey Stirling in einem Interview mit "klatsch und tratsch.de". In ihren Shows und Videos stehen neben ihrer Musik auch Tanz- und Schauspiel-Elemente im Mittelpunkt, auch erste Gastauftritte in Filmen und Serien hatte die zierliche 33-Jährige bereits. Die Musikerin kann sich durchaus vorstellen, mehr zu drehen. Sie verriet: "Mir macht die Schauspielerei großen Spaß, aber ich müsste noch etwas besser werden. Dann würde ich auch mehr in diesem Bereich machen."

Was für Filme und Genres sie privat besonders mag, das hat sie übrigens auch verraten: "Ich bin ein großer "Stranger Things"-Fan. Als die letzte Staffel herauskam, habe ich sie sofort innerhalb eines Wochenendes durchgeschaut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen