Startseite » Musik » Musik News » Take That: demnächst schon im Kino?

Take That: demnächst schon im Kino?

08.10.2010 - 05:20 Uhr

London - Es wird eine neue Platte und eine Tour von Take That geben - und vielleicht auch einen Film.

Und zwar über die Wiedervereinigung der Band mit Robbie Williams. Wie die "Sun" berichtet, wurden die fünf Jungs seit ihrer Trennung 1996 immer wieder gefilmt, Material ist demzufolge genügend vorhanden. Ein Insider sagte dazu: "Die Jungs wollten, dass dies eine ehrliche Antwort darauf wird, was passiert ist, als sie wieder Freunde wurden. Es war nicht einfach, und sie mussten ihr Innerstes offenlegen - und zwar öfter als geplant... Aber es zeigt, wie stark sie als Gruppe sind." Die Fans müssen sich allerdings noch gedulden. Konkrete Pläne für einen Kinostart existieren derzeit noch nicht.

Take That haben in diesem Jahr ihre Wiedervereinigung mit Robbie Williams bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen