Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott: Ich werde euch demnächst zeigen, woran ich gearbeitet habe

Missy Elliott: Ich werde euch demnächst zeigen, woran ich gearbeitet habe

21.04.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Es scheint so, als würde es schon bald neue Musik von Missy Elliott geben.

Seit 2005 hatte die Rapperin kein neues Album mehr veröffentlicht. Jetzt postete sie auf "Instagram" ein Video, in dem sie zu "Keep On Movin" von "Soul II Soul" tanzt und schrieb dazu: "Ich habe gerade ein großes Projekt beendet, an dem ich seit letztem Jahr gearbeitet habe und das ist meine Stimmung. Ich werde euch allen demnächst zeigen, woran ich gearbeitet habe." Und bis dahin müssen sich ihre Fans wohl noch gedulden.

Missy Elliott wird dieses Jahr übrigens eine große Ehre zuteil. Sie wird in die Songwriters Hall of Fame aufgenommen und ist damit die erste weibliche Rapperin, die dies erreichen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen