Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin präsentiert Originelle Kevin allein Zuhause-Maske

Macaulay Culkin präsentiert Originelle Kevin allein Zuhause-Maske

09.10.2020 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Macaulay Culkin trägt sein jüngeres Ich auf dem Gesicht. Der "Kevin allein Zuhause"-Star hat auf "Twitter" ein Foto geteilt, dass ihn in der klassischen Pose seiner größten Rolle als Kinderstar zeigt.

Über Mund und Nase trägt er dabei einen Schutz, der die Sache wirklich abrundet: Darauf ist ein Druck von dem Bild des schreienden Kevins, das auf dem Filmplakat bis heute legendär ist. Der 40-Jährige schreibt dazu: "Ich bleibe Covid-sicher, indem ich die abgezogene Haut meines jüngeren Selbst trage. Kinder, vergesst nicht, Eure Masken zu tragen"

In den frühen 1990er-Jahren war Macaulay Culkin der größte Kinderstar der Welt. Danach war es um ihn zunächst still geworden: Er nahm sich von 1994 bis 1998 eine Auszeit von der Schauspielerei, um, wie er damals sagte, ein normales Leben auf der High School führen zu können. Inzwischen steht er wieder vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen