Startseite » Musik » Musik News » Amas 2018: Macaulay Culkin zeigt sich

Amas 2018: Macaulay Culkin zeigt sich

10.10.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Mit der Musik hat Macaulay Culkin eigentlich wenig zu tun, dennoch zeigte sich der "Kevin allein"-Darsteller gestern (09.10.) bei den "American Music Awards".

Er hat ein Bild vom Roten Teppich auf seinem "Instagram"-Profil platziert. Blauer Anzug, schwarz-weiß gemustertes Hemd, ein Lächeln auf den Lippen - er zeigt sich fit. Dazu passt auch die Meldung, dass der Schauspieler im Film "Changeland" mal wieder eine Hauptrolle verkörpern soll.

Wann der Film erscheint, ist unklar. Culkin hat aber Pläne. Er bettelte zuletzt um eine Rolle in der "Phanastische Tierwesen"-Filmreihe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen