Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin: Vater macht sich große Sorgen

Macaulay Culkin: Vater macht sich große Sorgen

13.08.2012 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Macauly Culkins Vater macht sich große Sorgen um den Gesundheits-Zustand seines Sohnes.

Macaulay, der Anfang des Monats dabei fotografiert wurde, wie er sich auf offener Straße in Los Angeles übergab, soll ein ernsthaftes Problem mit Heroin haben. Sein Vater Kit und dessen Frau Jeanette stehen nicht mit dem Schauspieler im Kontakt, haben jetzt aber öffentlich ihre Sorgen um den Kinderstar bekundet. Kit gegenüber der britischen "Sun": "Ich hoffe, es gibt die richtigen Leute, die sich um ihn kümmern. Als ich die Bilder von ihm sah, dachte ich 'Oh Nein, entweder stirbt er bald an einer schweren Krankheit oder er ist total im Drogensumpf." Kit soll von den Bildern seines Sohnes so traumatisiert sein, dass er seine Frau Jeanette weiter für sich sprechen ließ. Die sagte dazu: "Er kann nicht darüber sprechen. Er kann es einfach nicht, es tut ihm so sehr weh. Natürlich ist er besorgt, er ist unfassbar besorgt." Kit hoffe auf eine Versöhnung mit seinem Sohn, bevor es zu spät ist, so Macaulays Stiefmutter abschließend.


Macaulay Culkin war der süße kleine Junge in "Kevin - Allein zu Haus". Damals - im Jahr 1990 - war er gerade einmal zehn Jahre alt, gelangte durch seine Rolle aber zu Weltruhm. Mila Kunis trennte sich 2011 von Culkin - und das nach elf gemeinsamen Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen