Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lukas Hilbert sagt überraschend Konzert ab

Lukas Hilbert sagt überraschend Konzert ab

10.03.2005 - 06:02 Uhr

München - Der deutsche Sänger Lukas Hilbert hat überraschend ein Konzert gecancelt.

Gestern Abend (09.03.) sollte der Musiker in der Elserhalle in München auftreten. Doch die Fans warteten vergeblich in eisiger Kälte. Auf Hilberts Homepage "lukas-hilbert.de" heißt es als Ausrede, der Veranstalter habe sein Versprechen nicht aufrecht halten können, das Konzert statt finden zu lassen. Bis kurz vor dem Auftritt hätte man alles versucht, heißt es weiter, ohne Erfolg. Das Geld aus den Tickets könnten die Fans bei jedem örtlichen Konzertveranstalter oder unter "meistersingerkonzerte.de" zurück erstatten. Hilbert schreibt an seine Fans als Entschuldigung: "Es tut mir sehr leid, dass ihr umsonst anreisen musstet und vor allem, dass ihr in der Kälte warten musstet. Bis hoffentlich ganz bald! Euer Luk."

Über die näheren Umstände, weshalb das Konzert abgesagt werden musste, ist noch nichts bekannt.

Das Konzert heute Abend (10.03.) in Friedrichshafen und das am 13. März in Köln soll wie geplant über die Bühne gehen, so der Bericht weiter. Zuletzt zu sehen ist Hilbert im Rahmen seiner aktuellen Tour am 08. April in Dresden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen