Startseite » Musik » Musik News » Lukas von Lukas Graham & seine Ziele

Lukas von Lukas Graham & seine Ziele

23.09.2018 - 13:00 Uhr

Kopenhagen - "Lukas Graham", die Band aus Dänemark, gibt es nun schon seit acht Jahren.

Im Interview mit "MTV" verriet Frontmann Lukas Forchhammer, welche Ziele er für die Zukunft hat. Der 30-Jährige sagte: "Ich finde es gerade schwer über Ziele zu sprechen, weil wir gerade erst die neue Single veröffentlicht haben. Aber wir haben drei Grammy-Nominierungen und natürlich würde ich gern eines Tages einen Grammy gewinnen. Ich möchte bessere Konzerte spielen. Ich möchte weiter Geschichten erzählen, Menschen berühren und dadurch etwas verändern. Ich möchte ein guter Vater, Onkel, Ehemann und Freund sein. Und dann möchte ich weiter kommen mit meiner Kreativität. Ich bin noch nicht fertig mit dem Song schreiben. Eigentlich hat man nach einem neuen Album immer das Gefühl, fertig zu sein. Doch diesmal war es anders, ich wollte weiter schreiben. Hoffentlich ist das nächste Album noch schneller fertig."

Am 26. Oktober erscheint übrigens das neue Album "The Purple Album" von "Lukas Graham". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen