Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin sagt überraschend Us-Konzert ab

Aretha Franklin sagt überraschend Us-Konzert ab

09.06.2005 - 11:38 Uhr

Cary - Soul-Legende Aretha Franklin hat sich bei ihren Fans unbeliebt gemacht.

Die Diva sagte nämlich überraschend ein Konzert in Cary im Us-Bundesstaat North Carolina ab. Grund: Sie wollte einfach nur einen Tag frei haben. Der Organisator der Tour sagte dazu: "Man hat mir erzählt, sie habe darauf bestanden den Tag fei zu haben...für mich ist das einfach unglaublich." Die Show sollte ursprünglich am 15. Juni stattfinden, die Promo lief bereits in vollem Gange und Tausende von Tickets waren bereits verkauft worden. Den Vorschlag ihres Managements, das Konzert doch einfach im August nachzuholen, lehnte die Sängerin jedoch ab: Das könne auch nicht bis nächstes Jahr warten.

Bislang ist dies aber das einzige Konzert, das Aretha Franklin absagte. Alle anderen Auftritte ihrer Tour sollen planmäßig stattfinden.

Aretha Franklin ist noch bis zum 17. September auf Tournee durch Nordamerika. Ob und wann die Soul-Legende nach Europa kommt, ist indes nicht bekannt.

Aretha Franklin wird vielleicht eine Rolle in der Verfilmung des Broadway-Musicals "Hairspray" spielen. Angeblich soll auch John Travolta in dem Film zu sehen sein. Eine konkrete Besetzung für den Film steht aber noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen